top of page
Suche
  • thimaxx

25 Jahre CPS Forum

Aktualisiert: 25. Nov. 2020


Durch die Generationen Y und Z haben sich die Prioritäten von Führung verschoben. Unternehmer, Gründer, Projektleiter, Manager und deren Teams sind auf der Suche nach dem Sinn. Was wollen wir als Unternehmen mit unserer Arbeit erreichen?


Warum tun wir das und noch wichtiger für die Zappos der Generation Z, warum tue ich das und was wird mich antreiben während ich es tue? Was ist dabei für mich besonders wichtig?


Was ist das Besondere, das Wow bei dem was ich tue? Und das natürlich alles im Umfeld der digitalen Transformation.




Unsere Beratungsleistungen fokussieren sich daher zunehmend auf die Entwicklung sinnstiftender Zusammenarbeit im Rahmen eines Change Managements.

Ihr Dr. Wolfgang Crössmann


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page